Einloggen
Probleme beim Einloggen
Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben oder ihre Sitzung plötzlich unerwartet beendet wurde, beachten Sie bitte folgende Ratschläge:
- Wenn Sie eine längere Zeit untätig waren, also keine neue Seite aufgerufen haben, wird ihre Sitzung aus Sicherheitsgründen geschlossen. In diesem Fall müssen Sie sich neu einloggen.
- Bei einigen Internetprovidern treten Probleme mit dem Sitzungs-Sicherheitssystem auf. Bitte loggen Sie sich erneut ein. Sollte das Problem weiterhin bestehen, deaktivieren Sie bitte die Sicherheitsoption "Geschützte Sitzung".
-
Möglicherweise akzeptiert ihr Browser keine Cookies. Diese sind jedoch zum Einloggen erforderlich. In den
Einstellungen ihres Browsers können Sie das Verhalten ihres Browsers anpassen:
- Internet Explorer: Menü Extras → Internetoptionen → Reiter Datenschutz → Schieberegler mindestens auf Mittel.
- Firefox: Menü Extras → Einstellungen → Reiter Datenschutz → Option "Cookies akzeptieren" aktivieren.
- Chrome: Einstellungen → Erweiterte Einstellungen anzeigen → Abschnitt Datenschutz → Abschnitt Cookies → "Speicherung lokaler Daten zulassen" aktivieren.